Wenn Tradition und Moderne zusammentrifft ist "da Blechhauf'n" nicht weit weg.

18.12.2016

"Da Blechhauf'n" gastiert in Geboltskirchen

Im Rahmen der Wirtshaustour 2017 macht "Da Blechhauf'n" Halt im Gasthaus Geboltskirchen. Zu hören gibt es „Blechmusik“ mit einem Hauch Ironie.

Es ist dem Musikverein Geboltskirchen eine besondere Freude, dass "Da Blechhauf'n" in Geboltskirchen Halt macht. Im Rahmen der Wirtshaustour 2017 konnten sich Veranstalter bei den Musikern für einen Besuch bewerben. Der MVG bekam für den 16.März 2017 den Zuschlag. Im Gasthaus Pichler spielt die 7-köpfige Gruppe ab 20 Uhr auf.

Den „Blechhauf’n“ kennt man als Formation, welche in akustischer Kooperation miteinander in voller Lautstärke musizieren.
 Ausgehend vom Landverein haben sich die Musiker zu einer reinen Bläsertruppe arrangiert, die mit ihrem Projekt von den großen Bläser Festivals in Österreich, Deutschland und der Schweiz nicht mehr wegzudenken sind. Zu hören gibt es „Blechmusik“ mit einem Hauch Ironie. Die Bühnenshow wird vermischt mit Tanz, Artistik und Magie. Eine Inszenierung für Augen und Ohren.

Eintrittskarten gibt es unter blechhaufn.atblechpages/de/, bei der Raiba Geboltskirchen sowie den Musikern des MVG.

Wer es schon nicht mehr erwarten kann kann sich die Wartezeit mit diesen hervorragenden Vorschauen leichter machen: www.youtube.com/channel/UC4WopgafQRoXoPf1mqzJ_Yg/feed

spacer