Petra Huber, Neu-Kapellmeisterin Astrid Waldenberger und Kerstin Anzenberger

17.05.2015

Jungmusik-Kapellmeister Wechsel

Petra Huber und Kerstin Anzenberger übergeben Dirigentenstab an Astrid Waldenberger.

Beim Muttertagskonzert am 16.05. übergaben die Jungmusik-Kapellmeisterinnen Petra Huber und Kerstin Anzenberger den Stab an unsere Hornistin Astrid Waldenberger.

Petra und Kerstin dirigierten seit 2009 die Jungmusik Geboltskirchen welche im Herbst 2013 mit der Jungmusik Weibern zusammengelegt wurde. Wir danken den beiden für über fünf Jahre Probezeit. Jugendreferent Peter Kirchsteiger ehrte besonders die Leistung neben dem Dirigieren, die einen Jungsmusiker zum „großen“ Musiker macht.

Gemeinsam mit der Jungmusik-Kapellmeisterin Kathrin Auer aus Weibern wird Astrid Waldenberger nun die Jungmusik Weibern-Geboltskirchen leiten.

Fotos zum Muttertagskonzert 2015

spacer