Musikergschnas

Unser jährliches Musikergschnas fand heuer am 18.Februar im kleinen Saal des Gasthofes Mayrhuber statt und diesmal unter einem ganz besonderen Motto: es diente nämlich dem "Vorglühn für den Faschingsumzug" der am nächsten Tag bei uns in Geboltskirchen veranstalltet wurde. Demensprechend war auch die Faschingsmotivation und Vorfreude groß und es wurde kräftig gefeiert und getanzt.

 

Eröffnet wurde die Faschingsnacht mit dem Einzug des Prinzenpaares "Prinz Herbert Freiherr von Jagö, Rittmeister zu Reiting" und "Prinzessin Julia Löwenherz von Jagö, Baroness von Thal". Dieser ehrwürdige Besuch wurde von der Garde begleitet, welche danach eine sehenswerte Tanzvorstellung zum Besten gab.

 

Nach dem feierlichen Beginn konnten die zahlreichen Gäste die Nacht in den zwei Bars verbringen, auf der Tanzfläche zu DJ Musika abtanzen oder ihr Glück mit Tombolalosen versuchen. Jeder maskierte Besucher durfte sich über ein Überraschhungsgetränk freuen und die Maskierungen konnten sich wie jedes Jahr wieder sehen lassen. Beendet wurde unser Musikergschnas in den frühen Morgenstunden, wo der Start des Faschingsumzuges scho auf uns wartete ...